Spende für den Hochseilgarten

von Nancy Latuske

Unsere diesjährige Weihnachtsspende

Gemeinsam mit der Stendaler Wohnungsbaugesellschaft mbH unterstützen wir in diesem Jahr den Erhalt des Hochseilgartens – mit insgesamt 2.000 €. Beim gemeinsamen Termin mit Susann Junghans vom MAD-Club und Janine Kaminski vom Verein KinderStärken e.V. überreichten Klaus Jaenecke (SWG) und Thomas Bräuer (Stadtwerke Stendal) den symbolischen Spendenscheck.

Der Hochseilgarten und der MAD-Club leisten seit vielen Jahren wertvolle Arbeit für Kinder und Jugendliche in unserer Region. Sie bieten nicht nur Abenteuer und Gemeinschaft, sondern sind Orte, an denen Teamgeist, Mut und Selbstvertrauen wachsen. 💚

Solche Einrichtungen sind ein wichtiger Teil des sozialen Miteinanders in Stendal – und wir möchten dazu beitragen, dass sie auch in Zukunft bestehen bleiben.

Möchten auch Sie für den Erhalt des Hochseilgartens spenden? Den Spendenaufruf des Vereins KinderStärken e.V. finden Sie hier: 25_KJIV_Hochseilgarten_Spendenaufruf_250828.png (1414×2000)

Herr Bräuer (SWS) und Herr Jaenecke (SWG) übergaben den symbolischen Spendenscheck an Frau Junghans (MAD-Club Stendal) und Frau Kaminski (KinderStärken e.V.)

v.l. Janine Kaminski (KinderStärken e.V.), Susann Junghans (MAD-Club Stendal), Klaus Jaenecke (Stendaler Wohnungsbaugesellschaft mbH) und Thomas Bräuer (Stadtwerke Stendal GmbH) bei der Übergabe des Spendenschecks; Quelle: Stadtwerke Stendal

Zurück zur Newsübersicht